Gaming My Way
30.5.04
  Der erste Eintrag Computerspiele haben mich den grösseren Teil meines Lebens begleitet. Mit 12 hatte ich meinen ersten Computer, einen PC 1200 von Sharp. PC stand damals noch für "Pocket Computer". In 400 bytes Basic konnte man schon Mondlandung spielen.

Der Durchbruch war wie für so viele Leute meiner Generation der C64. Davor hatten schon einige Auserwählte ein Atari VCS 2600. Über den Atari ST bin ich dann doch dem Mainstream anheim gefallen. Inzwischen steht mein vierter PC neben mir.

Ich habe zwar nicht so viel Freizeit wie früher und mache zur Verzögerung des körperlichen Verfalls auch mehr Sport als in jungen Jahren. Dennoch spiele ich immer noch am Computer und an Videospielen. Inzwischen kann ich mir die Spiele auch leisten.

Damit ich nicht nur nach neuen Highscores, mehr Erfahrungspunkten oder einfach nur dem nächsten Level strebe habe ich dieses BLOG angefangen. Statt eine Domain zu kaufen und eigene Webseiten zu basteln wollte ich endlich mal diese Webtagebücher ausprobieren. Ich werde sicherlich nicht allzu regelmäßig schreiben, aber das hier ist ja mal ein Anfang. 
Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

Mein Foto
Name:
Standort: Munich, Bavaria, Germany
ARCHIVES
Mai 2004 / Mai 2005 /


Powered by Blogger